Entwicklerblog SN: Revolution

  


Parteien (1/6): Der Kaiser und die Aufrührer – Revolution gegen die alte Macht

Sapperlot, was ist los in Januskoogen? Kaiser Julian mobilisiert seine Truppen, denn das Volk begehrt gegen seinen anmaßenden Herrscher auf!

Tagtäglich verwandelt sich die Hauptstadt Haven in ein Wespennest, wenn die Protestler vor den mächtigen Kaiserpalast ziehen und lautstark die Absetzung des Monarchen fordern, dessen reaktionäre Politik dem fortschrittsbewussten Volk schon lange zuwider ist.

Aber wer hat das Zeug dazu, sich nicht nur gegen die Reitertruppen des Kaisers, sondern auch gegen Verräter aus den eigenen Reihen durchzusetzen und das Geschick des Staates in die Hände zu nehmen?

Jeder wittert seine Chance, denn im Chaos der Revolution gilt: alle gegen einen und jeder gegen jeden!

 

Ihr wollt wissen, wer sich dem Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit angeschlossen hat?

Jeden Freitag stellen wir euch eine der fünf Fraktionen vor, die in STEAM NOIR: Revolution um die Vorherrschaft kämpfen!
 
Nächste Woche Teil 2(6): Die Studenten

 



Kommentar schreiben